Wir bieten dir viele Möglichkeiten, deine Website-Besucher besser zu konvertieren. Hier siehst du einen Auszug unserer Features welche dir helfen, all deine Probleme zu lösen.
Drag & Drop Designer
Quiveos umfangreicher Drag & Drop Designer ermöglicht neben der Anpassung aller vorliegenden Designs auch die Erstellung komplett individueller Werbemittel für deine Kampagnen. So kannst du deine Abschlussraten immer weiter optimieren und die bestmöglichen Werte erreichen.
Drag & Drop Designer
Du ziehst ganz einfach die gewünschten Elemente in dein Design & baust deine Traumkampagne.
Responsive Ausspielung
Alle Werbemittel sind für sowohl mobile als Auch Tablet- und Desktopansichten optimiert.
Komplett individualisierbar
Neben unseren Templates kannst du auch jedes beliebige Layout individuell umsetzen.
Jedes Element kann gestaltet werden
Egal ob Button, Hintergrund, Bilder oder runde Ecken - du hast 100% Gestaltungsfreiheit.
100% CI-Konform
Endlich Schluss mit 0-8-15 Kampagnen passe jedes Werbemittel an dein CI an.
Große Effektbibliothek
Du stehst auf den besonderen Kick? Unsere große Effektauswahl setzt deine Kampagnen erst richtig in Szene!
Kampagnenarten
Wir stellen jede beliebige Form an Kampagnengestaltung zur Verfügung. Alles, was wir nicht bereits vorgefertigt anbieten, kannst du auch individuell anfertigen. Hier zeigen wir dir einen kleinen Ausschnitt unserer vorgefertigten Kampagnen.
Scrollbox
Abhängig vom Scrollverhalten identifizierst du Benutzer, welche sich umfassend mit deinem Angebot auseinandersetzen.
Exit Intent PopUp
Überzeuge Besucher, welche bereits deine Seite verlassen möchten mit besonderen Aktionen.
Kopf-/Fußleiste
Du möchtest auf Datenschutzbedingungen, Cookies oder zurückhaltende Werbung hinweisen? Here u are.
Push-Notifications
…eigenen sich ideal um zögernden Nutzern den letzten "Schubser" zu geben.
Batches
Mit feststehenden Batches bewirbst du dauerhaft passende Angebote an einer Stelle deiner Wahl.
Sidebar
Prominent, stylisch & äußerst wirksam: Mit Sidebars erzielst zu neben Exit Intent Pop Ups den größten Wirkungsgrad.
Nutzergruppen
Als Nutzergruppen bezeichnen wir eine Ansammlung von Usern, welche ein ähnliches oder gleiches Verhalten aufzeigen. Verschiedene Verhaltensweisen können miteinander kombiniert und anschließend vollautomatisch beworben werden.
Besucher nach Seitenbesuchen
Gruppe aus Besuchern, welche eine bestimmte Anzahl an URLs oder bestimmte URLs besucht hat.
Besucher nach Aufenthaltsdauer
Gruppe aus Besuchern, welche bereits eine gewisse Zeit auf deiner Seite verbracht haben.
Neu- oder Bestandskunden
Bewirb gezielt bekannte und unbekannte Nutzer sowie potenzielle Neukunden.
Besucher nach geografischer Herkunft
Du kannst gezielt Besucher aus gewissen Ländern ansprechen oder auch aus deinen Kampagnen ausschließen.
Besucher nach Kanalherkunft
Ebenso kannst du je nach Herkunft wie bspw. Google, Facebook oder andere individuelle Kampagnen ausspielen.
Besucher nach Endgerät
Unsere Kampagnen sind komplett responsive - jedoch kannst du optional abhängig vom Endgerät andere Inhalte ausspielen.
Auslöser
Auslöser definieren, wann deine Kampagnen ausgespielt werden. Abhängig von verschiedensten Faktoren kannst du genau definieren, wann die entsprechende Nutzergruppe deine Werbemittel sieht.
Besucher klickt ein bestimmtes Element
Du kannst anhand von IDs oder Klassen exakt bestimmen, welches Elemente ein Nutzer anklicken muss um deine Kampagne auszuspielen.
Besucher nach Scrolltiefe
Ab einer gewissen Scrolltiefe kannst du Nutzer auf Sonderangebote, weiterführende Links oder sowie jeden beliebigen Inhalt verweisen.
Besucher nach Inaktivität
Wir messen Scrollverhalten, Klicks, Tastatureingaben &/ Co. um herauszufinden ob ein Benutzer inaktiv wird. In diesem Fall reaktivierst du deine potentielle Neukunden über Quiveo Kampagnen.
Seitenverlasser targetieren
Dein User zeigt verschiedene Hinweise auf, dass er deine Seite verlassen möchte - wir retten ihn für dich & konvertieren ihn zum Kunden.
Beim 2. Seitenaufruf feuern
Du hast einen wiederkehrenden Benutzer erkannt und möchtest ihn aber verzögert ansprechen? Here u go.
Nach gewisser Zeit ausspielen
Du targetierst zögernde Nutzer und informationshungrige Potentialkunden - und wenn der richtige Moment kommt, feuerst du!
Zielgruppenkampagnen
Verwende unsere vielfältigen Targetingoptionen um deine Zielgruppe zu erreichen und mehr Leads & Sales zu erzeugen.
Besucher nach Interessen
Dein potentieller Kunde hat Interesse an einer bestimmten Produktkategorie gezeigt.
Besucher nach Kampagnenherkunft
Nicht nur die Kanalherkunft, sogar Kampagnendetails können wir abfragen und bspw. über Parameter dediziert bewerben.
Nach Cross-Selling Potential
Je nachdem, welches Cross-Selling Potential dein Nutzer hat, solltest du ihn entsprechend bewerben.
OnSite Retargeting
Du erkennst Nutzer, welche bereits hohes Interesse an bestimmten Produkten oder Kategorien gezeigt haben und gewinnst diese noch auf deiner Seite zurück.
Granulare Besuchererkennung
Wir bieten dir eine Fülle an Signalen für deine Zielgruppenbestimmung an um deine Kunden möglichst granular anzusprechen.
Warenkorbabbrecher erkennen
Dein potentieller Kunde hat seinen Warenkorb bereits gefüllt und droht, deine Seite trotzdem zu verlassen? Genau hier kannst du mit Quiveo den Kunden zurückgewinnen und den Umsatz direkt steigern.
Nahtlose Integration
Austauschbare Datensätze sind im modernen Marketing nicht mehr wegzudenken. Wir bieten eine einfache Integration unserer Services in deine bestehende Infrastruktur an.
In jedem CMS einsetzbar
Um Quiveo zu nutzen, reicht die einfache Integration eines einzigen Pixels.
Plugins für viele Systeme
Für die beliebtesten Systeme wie bspw. Wordpress, Typo3 oder Magento stellen wir vorgefertigte Plugins bereit.
Kostenlose E-Mail Verwaltung
Wir verwalten über unsere Partner optional und kostenlos die von dir generierten E-Mail Adressen.
API zu vielen Anbietern
Viele E-Mail Marketing Anbieter können mit nur einem Klick angebunden werden - so landen deine E-Mail Adressen direkt beim Anbieter deiner Wahl.
Analyse
Im Online Marketing spielen Daten und Analyse eine entscheidende Rolle. Wir stellen wir jegliche Analyse-KPIs zur Verfügung und auf Wunsch kannst du diese auch im CSV Format herunterladen.
Analysen für jede Kampagne
Jedes Design, jede Kampagne und jede Besuchergruppe erhalten eigene Auswertungen und Statistiken.
KPIs, KPIs, KPIs
Du erhältst Einblick in die Anzahl der Ausspielungen, Conversions, Klicks, Abschlussraten, Verlaufsdaten, Vergleichsdaten, … u.v.m.
Grafische Darstellungen
Einfache und verständliche Grafiken dienen dem ersten Überblick oder als Grundlage für deine Management Präsentation.
Umfangreiches A/B Testing
Du kannst sowohl Designs, Besuchergruppen als auch Auslöser gegeneinander testen um den höchsten Wirkungsgrad zu erzeugen.
Tabellarischer Vergleich
Neben unseren grafischen Veranschaulichungen erhältst du alle Werte unterteilt in tabellarischer Ansicht - übr. auch zum Download!
Google Analytics Integration
Du kannst in Quiveo auch Individuelle Google Analytics Events hinterlegen um deine Webtracking Daten anzureichern.
Wir helfen dir gerne bei der Ersteinrichtung! Ruf am besten jetzt an: +49 (0) 82 71 - 4 30 26 74